24 Stunden hört ihr tolle Musik bei WRS3 dem spanischen Internetradio mit deutschen Moderatoren ♪ ♫ ♪ ♫ Das Team von WRS3 wünscht allen Hörern gute Unterhaltung beim 24-Stunden-Programm ♫ ♪ ♫ ♪
Radio WRS3 » Zur Info !
#1

Zur Info !

in Radio WRS3 14.12.2017 10:35
von solvidapit | 177 Beiträge | 2599 Punkte

Ich höre immer,daß ich als Chat-Betreiber immer im Chat anwesend sein sollte.

Hier gebe ich Euch mal meine Tagesabläufe an.

1.) Ich bin jeden Tag in verschiedenen Chat`s und versuche für Euch neue Chater zu bekommen.
Dafür bin ich schon sehr früh auf.

2.) Dann bearbeite und warte den Chat,das Forum und das Radio mit Html.Wer Ahnung davon hat ,
weiss was das für Arbeit bedeutet.Sonst schaut mal,was Html ist.
Und da ich das nicht gelernt habe ist es für mich auch schwer.

3:) Montags mache ich auch noch Sendungen mit.
Das beansprucht auch Zeit und Vorbereitungen,sowie bei den anderen DJ`s auch.

4.) Ich habe auch noch geschäftliche Verpflichtungen.
Veranstaltungen,die ich im Febr.abgeschlossen habe und die gehen bis Karneval 2018.

5.) Das ist das Wichtigste.
Ich habe noch eine Frau,die auch noch Zeit mit mir verbringen möchte.
Es sollte auch verständlich sein,das ihre und meine Gesundheit vorgehen.

Leute,der Chat und das Forum wurde für Euch gemacht,damit Ihr Euch unterhalten könnt.
Wir DJ`s machen die Musikwünsche dazu, und haben genug damit zu tun.
( Titel zusammen stellen,Wünsche zu suchen usw. )
Darum können wir Euch nicht viel im Chat unterhalten.

Ich hoffe,das Ihr mal etwas Verständnis für mich und den DJ`s habt.

Liebe Grüße DJ Pit


zuletzt bearbeitet 14.12.2017 10:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pamela
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 944 Beiträge.



Xobor Forum Software © Xobor